Letztes Feedback

Meta





 

Die Feier

Hallo ihr Lieben. Nun muss ich bei meinem letzten Beitrag doch so vieles erzählen. Das glaubt ihr kaum. Und zwar hat nun alles so einfach geklappt, dass ich es kaum gedacht hätte. Ich habe die Verlobungsringe im Online Shop bestellt und sie waren innerhalb weniger Tage da. Darüber habe ich mich natürlich schon mal sehr gefreut. Und dann ging alles ganz rasch. Ich habe ihre beste Freundin angerufen und ihr davon erzählt. Sie hat sich natürlich riesig gefreut und war bereit mir bei meinen Plänen zu helfen. Man muss sagen, dass ihre beste Freundin nicht gerade aus armem Hause ist und deswegen gerne mal die ein oder andere Party in ihren Vier Wänden veranstaltet. Also hat sie beschlossen wieder eine Party zu geben, zu der wir eingeladen waren. Natürlich nur inszeniert. Alle geladenen Gäste wussten, dass es hier um unsere Verlobung geht, jedoch hat auch wirklich keiner etwas weiter gesagt. Und als die Feier dann im Gange war, hat ihre Freundin dann einfach die Musik abgestellt und an ein Glas geklopft um mir Wort zu verschaffen. Und dann ging alles ganz schnell, ich habe meine Freundin gefragt ob sie mich heiraten möchte und sie hat mir schneller zugesagt als ich aussprechen konnte und wir haben uns beide sehr gefreut. Als sie dann verstanden hatte, dass dies hier ihre Verlobungsfeier war, war sie natürlich noch berührter, wie viel Mühe wir alle uns doch gegeben hatten. Es war ein wunderbarer Abend und ich kann mich nun Verlobter nennen. Ihr macht es gut! Bis dann!


 

6.11.13 17:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen